Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Builder Bewerbungsphasenstart!
JustEliYT - - Neuigkeiten
BeitragHey Itsminecraft User! Wie ihr bestimmt schon in der Lobby bemerkt habt, startet ein weitere Builder Bewerbungsphase! Wir haben uns dazu entschieden, den Usern, die bei dem Vergangenen Bauevent nicht gut abgeschnitten haben, eine zweite Chance zu geben. Außerdem können viele neue User ihr können unter beweis stellen. Das Bauevent wird zunächst erstmal kein Ende haben, also macht euch keinen Stress :). Beim betreten des Bauevents fallen euch bestimmt die dort stehenden Schilder auf, dort sind noc…
-
Builder Bewerbungsphase | KnockIT Update | QuizPvP Update | Itsminecraft Plakat!
BeitragHey Itsminecraft User! Wir haben wieder tolle Neuigkeiten für euch! Builder Bewerbungsphase Nach häufiger Nachfrage haben sich @Beeeneee und @iTz_Michi entschieden, einen Vorbauserver zu errichten, wo sich fleißige Builder unter Beweis stellen können. Das Event wird vorerst Zeitlich nicht begrenzt sein. Den Server findet ihr direkt wenn ihr spawnt geradeaus. Wir freuen uns auf eure Bauwerke. BuilderBew.png KnockIT Update! KnockIT ist jetzt im Besitz eines wunderbaren "Coin Umtausch-Systemes" d.h…
-
QuizPvP Release
BeitragLolscht
-
Hey, Name: JustEliYT Ich würde gerne der Bogenschütze sein
-
Spiel: Wörter finden :)
JustEliYT - - Forumspiele
BeitragRechtsliniensystem
-
Server-Leitung auf Fun-Tour
BeitragHey, also ich persönlich finde die Idee sehr gut, und es sieht auch gar nicht so schlecht aus
-
Liebe User! Wir haben zum Anlass des Weihnachtsfestes ein Event für euch vorbereitet. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt seht ihr am Spawn unserer Lobby ein Schild was dich direkt zu unserer neuen Adventskalender-Lobby führt Bild Der Adventskalender besteht aus 24 Tagen die mit verschiedenen Challenges wie z.B Jump and Run oder Dropper. Jeder Tag hat sein eigene Challenge. Diese Challenges sind nach dem Dezember Tag zugeordnet, sprich: 1. Tag 1. Dezember. Eigentlich logisch. Hier nochmal einen …
-
Forumspiel: Flachwitze
BeitragKommt ein Typ nach Holland und erzählt einen FLACH Witz auf einer Flachen Fläche :3
-
Liebe User! Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, besitzen wir einen neuen Spielmodus! Der Name des Spielmodus ist KnockIT. In KnockIT geht es darum, andere Leute mit verschiedenen Kits von den selbst erbauten Maps runter zu schlagen. Mehr Infos findet ihr in dem Video von @Juskenso und @'Tiiill youtube.com/watch?v=A3x3iU78uPc KnockIt2.png Unter anderem besitzen wir eine brandneue Halloween Lobby! Die Atemberaubende Halloween Lobby die von vielen verschiedenen Teammitgliedern erbaut wieder …
-
Forumspiel - Für wie viel Geld?
Beitrag0Euro, Ich würds immer machen. Für wie viel Euro würdest du kleine Kinder verarschen mit Geld.
-
Forumspiel - Für wie viel Geld?
BeitragFür wie viel Euro würdet ihr eure Mutter Pranken das ihr schwer krank im Krankenhaus liegt? :DDD
-
Tolles Minispiel c:
Beitragimmernoch langweilig wurde ...
-
Upgrade für das Angel Kit
BeitragHey, Auch eine sehr gute Idee, aber dafür müssten wir "vorupgrades" machen. Heißt, dass wir Upgrades machen müssen die erst 100, 150 und dann 200 punkte kosten. LG: JustEli
-
Idee für Knockit
BeitragHey, Ich finde die Idee gut! Ich denke wir werden uns das mal überlegen LG: JustEli