Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lass mal meinen Dampf ab... !?!?!?!

    FloooYT - - Laberecke

    Beitrag

    Ich wurde für eine Beleidigung gemuted, ja, das akzeptiere ich und respektiere ich auch. Nur dann werde ich auf VlogFlo permanennt & 9 Tage (alles klar) gemuted, nur weil ich mit meinem 2. Account: VlogFlo2 meinen neuen Skin zeigen wollte: forum.itsminecraft.de/index.ph…a38e0a6c2350cac83e8805e74 Ok, aber dann ist es auch so, das es vielleicht auch keine Regeln im Forum gibt wo man es nachlesen kann, was bedeuted das man es nicht wissen kann (Beispiel: Auf manchen Server ist es sogar erlaubt!) Al…

  • Meine Geschichte (Minecraft)

    FloooYT - - Laberecke

    Beitrag

    Guten Morgen, ich erzähle euch heute wie ich zu dem Spiel Minecraft gekommen bin. Der kleine Flo, kam im Jahr 2013 aus den Ferien heim und sieht auf Youtube: "MINECRAFT [HD+] #1022 - Moar Dekoar ★ Let's Play Minecraft" und klicke es an (damals war ich ein kleiner Lappen was dies angeht, ich wusste nichtmal was ein Abonennt war -.- (Naja, 5. Klasse halt) und habe ab dort jeden Tag 2-3 Stunden das Lets Play von Folge #1 - #1020 geschaut, bis ich mich dazu entschlossen habe mir Minecraft zu kaufen.…

  • Youtuber Rang

    FloooYT - - Fragen zu Itsminecraft.de

    Beitrag

    Naja, es wäre etwas unfair gegenüber anderen die erst ab 400 Subs den Rang bekamen. Ich habe knappe 750 Subs und hole ihn mir sobald das video online ist c: