Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer spielmodus

    PlaywolfZockt - - Ideen

    Beitrag

    hallo liebes serverteam Ich habe mal nachgedacht Und einen neuen spielmodus namen und idee Gefunden spielmodus Name Minecraft FallOut was man da macht man muss ein parkur beseitigen mit Hindernisssen jeder der ausgeschieden ist fallt runter wie der name schon sagt hat es etwas Mit fallen zu tuhen und es sollte Noch en endboss geben das wäre sowas Von nice sowas Mal zu machen hoffe meine idee wird benutzt und auch ausgeführt wäre nice LG PlaywolfZockt

  • hey danke dass ihr so schnell antworet das ist mega von euch Nun habe Ich eine frage Ich weiss das man das eig irgentwo anders bespricht aber wie krige ich denn meinen premium + rang auf der website wenn IHR ES mIR SAGEN WÜRDET WÄRE ES ECHT MEGA COOL vonn euch LG PlaywolfZockt aka Edy

  • Guten tag Liebes serverteam Ich habe ein bug herausgefunden wie man sich in eine andere map buggt In Knock it weiteres Mehr seht Ihr In diesen Video : youtu.be/40oZqGHUO70 wäre schön wenn ihr es beheben könntet weil es für Mich als Premium+ etwas nerft LG PlayWolfZockt akA Edy