Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer SpielModus

    KnockbackFabi - - Ideen

    Beitrag

    Für TTT bin ich auch

  • Ytber Raum / Backstage

    KnockbackFabi - - Ideen

    Beitrag

    Soetwas gibt es schon einfach mal Nachschauen MfG: KnockbackFabi

  • Hayyyy Ich spiele sehr Aktiv KnockIt und mir ist aufgefallen das normale User das Report Tool immer Missbrauchen und leute mit Rang einfach nur Checken um die zu Ärgern. Daher würde ich gerne den "Antrag" stellen ,das Teammitglieder/YouTuber und evtl Premium+ spieler als EINZIGE das Report Tool zur verfügung haben. Erläuterung: Ich finde es einfach Nervig das ich zumindest sooo oft gecheckt werde in KnockIt mit dem Reporter. Die sache ist das es einfach viele Missbrauchen und ihre Freunde und un…

  • Ideen für itsminecraft

    KnockbackFabi - - Ideen

    Beitrag

    Danke

  • Ideen für itsminecraft

    KnockbackFabi - - Ideen

    Beitrag

    Hey du! Ich habe auf dem Server den YouTuber Rang und hätte da ein paar ideen! Ideen: -Togglerank -YouTubeKit -TTT -Togglerank- Mit diesem Plugin soll es möglich sein seinen Rang zu verstecken. Man gibt Ingame sowas wie /togglerank ein und somit wird die Farbe in der TabList und Im Chat normal wird. Sprich der Rang wird versteckt man hat aber noch alle rechte. -YouTubeKit- Ein Kit für YouTuber in KnockIt!! Dieses kit ist ein Mix aus allen Kits -TTT- TTT sollte euch bekannt sein würde ich aber ME…