Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update der Teamliste

    Elivs - - Verbesserungen

    Beitrag

    Heyho liebe Leser/innen. Mir ist vor wenigen Tagen etwas aufgefallen. Nämlich geht es dabei um die Teamliste auf eurer Website (mit einem klick hier kommst du dort hin). Diese ist ziemlich veraltet. Wenn ich sehe, dass dort Juskenso als SrMod steht, welcher aber seit einigen Monaten nicht mehr im Team ist. Tiiill als SrSupporter, obwohl er mittlerweile Moderator ist usw. Es wäre schön, wenn ihr diese Liste vielleicht updaten und dann auch immer aktuell halten könntet! LG. Elias

  • Neue Art der Bewerbung

    Elivs - - Verbesserungen

    Beitrag

    Das verstehe ich natürlich voll und ganz Aber heißt das, dass der erste Vorschlag dann auch wahrscheinlich bald umgesetzt wird? Würde mich freuen LG

  • Neue Art der Bewerbung

    Elivs - - Verbesserungen

    Beitrag

    Sehr geehrte Spieler von ItsMinecraft, sehr geehrte Teammitglieder! Heute möchte ich euch ein neues Konzept für Bewerbungen vorstellen. Dieses besteht aus zwei verschiedenen Verbesserungsvorschlägen. 1. Neue Art sich zu bewerben Da ItsMinecraft.de ja schon seit einiger Zeit ein eigenes Forum besitzt, könnte man dieses doch auch dafür verwenden, Bewerbungen zu schreiben. Dabei sollte es dann kein Formular mehr geben, sondern ein User soll einfach ein neues Thema im Forum erstellen, wo er sich dan…