Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik am Adventskalender!

    EisFlocke - - Verbesserungen

    Beitrag

    Hey, wie vielleicht einige von euch Wissen existiert auch dieses Jahr wieder der Adventskalender. Eigentlich ist der Kalender etwas cooles da man viel Abwechslung hat, allerdings gibt es eine Sache die mich stört. Der Name dieses grauenhaften Gebilde ist "Türchen 18". Und hier kommt meine Kritik! Das Gebilde ist zwar cool allerdings kann ich es nicht schaffen. Grund dafür ist das wenn ich nach oben gucke meine FramesPerSeconds (FPS) von konstanten 63 bis 90 auf unter 14 dropt daher kann ich nich…

  • Fliegen in der Lobby

    EisFlocke - - Ideen

    Beitrag

    Hey, leider muss ich iTz_Michi und Zyrt recht geben. Die Lobby ist erstens zu klein und zweitens was bringt das dem YouTuber/Premium+ Spieler?. Daher wird dieser Vorschlag eher nicht umgesetzt! Grüße, EisFlocke // Elia

  • Commands funktionieren nicht!

    EisFlocke - - Verbesserungen

    Beitrag

    Liebe/Lieber Linda1999, Das man wenn man gemutet ist keine Befehle sprich Commands ausführen kann hat schon einen Grund. Warum sollte der Spieler/ die Spielerin nach einem Vergehen (Im Chat durch Provokation, Beleidigung e.t.c) das System noch nutzen dürfen? Außerdem wusstest du, dass du für "eZ" gemutet wirst. Und wenn es ein Hacker ist dann Reportet man ihn und kann sich freuen aber das ist kein Grund "eZ" zu schreiben und auf eine evtlk. Provokation loszugehen. Ich hoffe ich konnte dir ein pa…