Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ränge

    ItzHome - - Ideen

    Beitrag

    Hey, warum benötigen wir neue Ränge? Meiner Meinung nach wären neue Ränge komplett unnötig. Mit freundlichen Grüßen

  • Spiele

    ItzHome - - Ideen

    Beitrag

    Hey, du könntest ja mal vorschlagen, welche Spielmodi dem Server "gut tun" würden, anstatt nur ein Thema zu erstellen, in dem steht, dass neue Spielmodi dem Server gut tun würden. Mit freundlichen Grüßen

  • Das System anticheat oder verbessern

    ItzHome - - Verbesserungen

    Beitrag

    Hey, es gibt sehr viele Server wo du bei dem Wort "ez" einen Instant-Mute bekommst, aber dies hättest du verhindern können, indem du das Wort gar nicht erst geschrieben hättest. Und du wurdest nicht automatisch gebannt, sondern durch einen Knockback-Check eines anderen Spielers und dieser Knockback-Check war positiv, d.h. du hattest bei diesem Check kein Knockback. Da du in eine Extra-"Kuppel" teleportiert wurdest, hättest du nicht in einem Block buggen können, also ist diese Möglichkeit schonma…

  • Das System anticheat oder verbessern

    ItzHome - - Verbesserungen

    Beitrag

    Hey, ich bin da @SeniorBuilders Meinung. Wenn du denkst, du bist zu unrecht gebannt, stelle einen Entbannungsantrag im dazugehörigen Forum, anstatt uns vorzuwerfen, unser AntiCheat sei schlecht. Ich finde unser AntiCheat sehr gut.

  • Builder Bewerbungsphasenstart!

    ItzHome - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Hey, wenn du an den Spawn kommst ist das Bauevent einfach auf einem Schild, wenn du nach vorne läufst. Mit freundlichen Grüßen Henrik | ItzHome

  • Hey, aktuell ist der YouTuber-Rang nur ab 400 Abonnenten zu bekommen. Mit 375 Abonnenten kannst du aktuell nur den Premium+-Rang bekommen. Sobald du aber 400 Abonnenten erreicht hast, kannst du dich gerne an unseren Teamspeak-Support wenden. Mit freundlichen Grüßen ItzHome

  • KnockIT Kills

    ItzHome - - Ideen

    Beitrag

    Hey, du bekommst für jeden Kill 3 Punkte. Diese Punkte kannst du beim Dorfbewohner am Spawn der KnockIt-Maps in Lobby-Coins umtauschen.

  • Vorstellung | CrackEJDAR

    ItzHome - - User Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen im Forum!

  • Meine Vorstellung

    ItzHome - - User Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen, Dubino