Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTuber Rang

    4L3COG - - Fragen zu Itsminecraft.de

    Beitrag

    Der Supporter hieß " Ryzzed Und der Moderator : @_CuzImAze_ Der Moderator, hat nur zugehört und der Supporter hat mir gesagt, dass er mir den Rang nicht geben kann aber er wird es weiterleiten.. Und dann habe ich 2 Stunden gewartet und nichts ist passiert, du den Zeitpunkt war dann auch der Supportraum zu.

  • YouTuber Rang

    4L3COG - - Fragen zu Itsminecraft.de

    Beitrag

    Hallo liebes Team / Community. Ich habe vor ca. 1 Stunde mit einen Supporter sowie einen Moderator geredet, um den YouTuber Rang. Ich habe erzählt das ich alle Voraussetzungen erfüllt habe.. Darauf hat der Supporter gesagt, ja ich gebe es weiter.. Und ja das war jetzt ca. eine Stunde her. Und ich bekomme auch keine Antwort mehr.. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.. Lg

  • Hay ! Kann man bei den YouTuber - Rang Ausnahmen machen ? Ich habe momentan 375 Abonnenten und meine Frage ist, ob es Möglichkeiten gibt da eine Ausnahme zumachen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :) Lg, Leon