Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das System anticheat oder verbessern

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Dann war es vielleicht ein lag..? Aber mir egal. Ich bleibe lieber permanent gebannt, auf einem Server mit 1. So einen schlechten Anticheat und 2. zum Teil so unfreundliche supporter möchte ich gar nicht mehr spielen. PS: Auf den meisten (guten) servern bekommt man wenigstens ne verwarnung bei dem wort "ez".

  • Das System anticheat oder verbessern

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Zitat von ItzHome: „Hey, ich bin da @SeniorBuilders Meinung. Wenn du denkst, du bist zu unrecht gebannt, stelle einen Entbannungsantrag im dazugehörigen Forum, anstatt uns vorzuwerfen, unser AntiCheat sei schlecht. Ich finde unser AntiCheat sehr gut. “ Wo bleibt das BAZINGA? Ich hab einen erstellt, leider wurde er abgelehnt, weil ich keine Beweise habe. JA WOHER DENN AUCH. Wie kann ich das beweisen? Ich war ganz normal mit 1.8 Optifine am server. Und ich finde, ein Anticheat Plugin ist schlecht,…

  • Das System anticheat oder verbessern

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Hi, ich wurde gerade eben zu unrecht gebannt, weil ich mein knockback reduced habe, ich wusste nicht dass man das nicht darf. Dies ist kein Entbannungsantrag, es ist nur ein Thread um euch zu erklären, dass euer anticheat der letzte Müll ist. Gönnt euch mal besseres.

  • Banpunkte

    Linda1999 - - Fragen zu Itsminecraft.de

    Beitrag

    Ich wurde mal gemutet. Dann hatte ich nur 5 Banpoints. Jetzt hab ich plötzlich 15. Wieso das denn?

  • Commands funktionieren nicht!

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Zitat von EisFlocke: „Außerdem wusstest du, dass du für "eZ" gemutet wirst. “ 1. Woher sollte ich das wissen? 2. Es ist auf keinem Server den ich kenne so, dass man instant gemuted wird und nichmal eine Verwarnung bekommt. 3. Ich wollte ihn dann reporten (mit "/report"), aber das "System" hat mich nicht gelassen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Vorhin wollte ich das schreiben: "weil ich wurde gemuted und wollte einen entmuteantrag s…

  • Commands funktionieren nicht!

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Zitat von SeniorBuilder: „1. Du kannst ein Entbannungsantrag im Forum erstellen, falls dies der Wahrheit entspricht!!!!! 2. Wer sich nicht benehmen kann, sollte auch nicht die Commands nutzen dürfen. 3. Ich sehe hier kein Verbesserungsvorschlag, du schreibst nur deine Story hin, dass du gemutet wurdest. LG|SeniorBuilder PS: DAS IST MEINE MEINUNG! “ Aber naja. Wenn man nichtmal /stats oder /p claim in cb eingeben kann. Dann ist das schon irgendwie doof. (Ja ich wusste nicht dass man instant-gemut…

  • Commands funktionieren nicht!

    Linda1999 - - Verbesserungen

    Beitrag

    Hi, ich habe heute leider die Erfahrung gemacht, gemutet zu werden. Dabei habe ich aber gemerkt, dass man keine commands mehr eingeben kann. Es kommt immer: Du bist für 1 Tag gemutet! Ich wollte meine stats in KnockIt nachsehen