Meine Geschichte (Minecraft)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte (Minecraft)

      Guten Morgen,
      ich erzähle euch heute wie ich zu dem Spiel Minecraft gekommen bin.

      Der kleine Flo, kam im Jahr 2013 aus den Ferien heim und sieht auf Youtube: "MINECRAFT [HD+] #1022 - Moar Dekoar ★ Let's Play Minecraft" und klicke es an (damals war ich ein kleiner Lappen was dies angeht, ich wusste nichtmal was ein Abonennt war -.- (Naja, 5. Klasse halt) und habe ab dort jeden Tag 2-3 Stunden das Lets Play von Folge #1 - #1020 geschaut, bis ich mich dazu entschlossen habe mir Minecraft zu kaufen. Naja, ich hab davor sogar für mein Anfang ziemlich gut abgeschnitten ein Haus, eine Achterbahn und sogar zwei Tempel gefunden. Tja... dann hat sich die Welt ohne Grund gelöscht wo ich sehr traurig war und habe es neu versucht und habe damals irgentwie ein "TexturePack" hinzugefügt. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
      Im Jahr 2014 gründete ich meinen YoutubeChannel und bis Anfang 2015 habe ich nur "Drecks"-Videos gemacht, also ohne Sinn.
      Ab Mai 2015 mache ich Minecraft / Reallife und schneide diese gerne.Doch dann habe ich das erste Mal gestreamt und OH GOTT... 162 Zuschauer, ALLES KLAR... Also ich wurde am Ende auch geddost wo ich sogar meine Eltern den Hund angezeigt haben und Schadensersatz zahlen mussten (fragt mich nicht mehr ich war dort in der 6. Klassen, und JA ich habe die 6. Klasse wiederholt weil wir so eine F**** von Lehrerin hatten, die hat einfach nur uns abschreiben lassen und uns 2-3 Seiten Hausaufgaben immer aufgegeben.) Anfang 2016 entschied ich mich mit Robert (Bekannter von mir) ein Lets Play zu starten was gut ankam bis er dann nicht mehr wollte wo ich die letzen 3 Folgen alleine machte und eine Spezialfolge machte wo ich den Server schließe aber mit Würde. Tja, Mitte 2016 habe ich dann meine ganzen YTVideos auf Privat gestellt weil mir mein eigener Content nicht mehr gefallen hat. Damals hatte ich auf 8 Videos zusammen ca. 10000 Clicks. Dann entschied ich mich meinen momentanigen Kanal zu schließen und einen neuen zu erstellen, welcher Heute nicht mehr existiert. Im September kam ich zurück mit VIEL Motivation, und erstellte 2 neue Kanäle. Der Main (Signatur) für Allesmögliche, der 2nd für Minecraft und Mangereviews und der 3rd für Vlogs (Daher auch mein Name). Ich schneide bis jetzt mit VideoPad und nutze einen tollen Bug aus c: :thumbup:

      Ich kam zu dem Server durch EinReporter (_Reporter) und feier ihn. Ich habe mich auch beworben und besitze den YoutuberRang.

      Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen wie ich zu Minecraft kam.

      MFG VlogFlo :thumbsup: