Ich lass mal meinen Dampf ab... !?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lass mal meinen Dampf ab... !?!?!?!

      Ich wurde für eine Beleidigung gemuted, ja, das akzeptiere ich und respektiere ich auch. Nur dann werde ich auf VlogFlo permanennt & 9 Tage (alles klar) gemuted, nur weil ich mit meinem 2. Account: VlogFlo2 meinen neuen Skin zeigen wollte: Ok, aber dann ist es auch so, das es vielleicht auch keine Regeln im Forum gibt wo man es nachlesen kann, was bedeuted das man es nicht wissen kann (Beispiel: Auf manchen Server ist es sogar erlaubt!)

      Also ich finde es einfach nurnoch unfair und überlege wirklich mir meinen YTRang entziehen zu lassen.

      MFG Flo

      p.s. Es heißt nicht das ich den Rang entzogen kriegen will.
    • Du wolltest einen Skin zeigen? Wem und wieso?

      Im Forum gibt es entsprechende Regeln.

      Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.

      Schreib mir mal die Server IP von dem Server wo Banumgehung erlaubt ist per Private Konversation.

      Was ist jetzt Unfair?

      Warum muss man zu diesem Thema einen öffentlichen Thread machen? Ich habe dir alles in einer Konversationen erklärt ,aber anstatt mir Konstruktiv deine Meinung zu schildern wird einfach hier ein Thread erstellt dessen Sinn mir nicht ganz klar ist.


      Mustermaster1402 | Administrator



      Beschwerden über Teammitglieder bitte an: [email protected]