[Minecraft-Server] [Vorschlag] PremiumPlus-Rang - MiniYouTuber-Rang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Minecraft-Server] [Vorschlag] PremiumPlus-Rang - MiniYouTuber-Rang


      Hey! Heute stelle ich Euch eine Idee für den PremiumPlus- und den MiniYouTuber-Rang vor. Viel Spaß.


      Im Moment ist der MiniYouTuber- und der PremiumPlus-Rang ein einzelner Rang. Auf dem TeamSpeak³-Server (IP: ItsMinecraft.DE) heisst dieser MiniYouTuber. Auf dem Minecraft-Server ist der Rang durch seine goldene "Tab-Farbe" zu erkennen. (Premium ist auch gold!)


      Mein Vorschlag:

      Ich würde auf dem Minecraft-Server den PremiumPlus-Rang bestehen lassen, diesen aber nur Freunden, bekannten, etc. vergeben.
      Für alle Besitzer des PremiumPlus-Ranges (die diesen durch YouTube erhalten haben) würde ich einen neuen Rang mit den selben bisherigen funktionen erstellen, jedoch sollte
      dieser nun mit einer hellen violetten oder einer pinken Farbe auf Tab angezeigt werden.
      Dieser Rang vor dem Namen? Mhhmm... Wie nennt man den nochmal? Naja, egal.
      Es sollte auf jeden Fall so eine Abkürzung geben. Bsp.: MiniYT/MYT/MiniYouTuber

      ^^^Naja, keine Ahnung. Uns fällt bestimmt noch was besseres ein!^^^


      Ich hoffe die Vorstellung hat Euch gefallen.


      Beste Grüße



      Zyrt