Verbesserungen im Forum - Der Premium kauf im Forum möglich. // Neue Premium Sachen und Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungen im Forum - Der Premium kauf im Forum möglich. // Neue Premium Sachen und Preise

    Hey liebes ItsMinecraft.de-Team,

    Ich würde es cool finden, wenn man den Premium-Rang hier im Forum kaufen könnte, und nicht nur über ts mit einen Admin.
    Ich habe mir auch mal so paar sachen für den Premium Rang überlegt, manche gibt es schon aber paar sind auch neu.
    Nicht nur das, ich habe auch noch angemessende Preise für den Premium Rang gemacht, da ihr ein kleiner Server seit, könnte das vllt. klappen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Preise für den Premium Rang:


    Ich habe mir gedacht, wenn z.B. ein neuer User auf den Server kommt und denk, ich will umbedingt mal Premium ausprobieren, aber nicht gleich für 1 Monat.
    Deswegen habe ich gedacht, das man ein weiteren Premium-Rang hinzufügt, der PremiumLITE-Premium-Rang.
    Der geht für 7 Tage für 2 Euro.

    Kommen wir jetzt zu den Preisen:


    [ Neu ] PremiumLITE = 1 Woche = 2 Euro.

    Premium = 1 Monat = 5 Euro. [ das bleibt. ]

    Premium = 3 Monate = 10 Euro. [ neu ]

    Premium = 1 Jahr = 25 Euro. [ neu ]

    Premium = LIFETIME = 50 Euro. [ neu ]



    Das waren meine ideen für die Preise, ich würde mich freuen, wenn von der idee schon etwas gemacht wird.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besondere Sachen für den Premium Rang:


    - Du hast Zugang zu der PremiumLobby. [ alt ]

    - Du kannst den Server immer joinen, auch wenn 100/100 Spieler drauf sind. [ alt ]

    - Du hast ein Orangen Namen [ alt ] // Wenn du LIFETIME-Premium hast, hast du ein Dunkel-gelben Namen. [ neu ]

    - Du erhälst Zugang zu Beta-Spielmodis. [ alt ]

    - Du erhälst den Premium-Rang auf den ItsMinecraft.de ts. [ neu ]

    - Du hast In-Game ein Premium Shop, den du mit /Premium Shop aufrufen kannst, und dieser Shop ist nur für Premiums mit Besonderen Sachen. [ neu ]

    - Du bekommst Zugang zu einen Premium-Spielmodi [ neu ] // Noch in der Planung.

    - DU BEKOMMST BESONDERE RECHTE! /start und /joinme [ neu ] // Das mit den /start muss man nicht machen, aber /joinme wäre nice!

    - DU UNTERSTÜTZT DEN SERVER MEGA BEIM AUSBAUEN!


    Das waren meine Premium-Rechte-Ideen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch eine Sache für den Premium-LIFETIME Rang:


    LIFETIME-Premium hat noch die rechte um /start machen zu können.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lobby updates:


    Es gibt zu Neujahr/Ostern/Weihnachten immer eine angepasste Lobby.

    Zu Besonderen Tagen ist im Shop immer Premium Rabbat.

    z.B. zu Weihnachten 50% Rabbat.

    1 Mal im Jahr gibt es ein MEGA Lobby update, mit einen SACHEN für den In-Game SHOP für non-Premiums und für Premiums.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Coin-Syteam:


    Normale User können im In-Game Shop Blöcke unter ihr Boden machen, oder Boots mit Efekten machen, ich finde, die Sachen sind zu billig, aber das es nicht so teuer wird, kann man noch ein Coin-Syteam einfügen!

    Wenn man z.B. 1 Minute in BW überlebt, das man 10 Coins oder so bekommt, und pro Minute länger, mehr Coins.

    Dann könnte man den Server noch ünterstützen, indem man im Forum auch Coins kaufen kann.

    Die Coin-Preise kommen jetzt:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Coin-Preise:


    100 Coins = 1 Euro.

    300 Coins = 2,50 Euro.

    1000 Coins = 5 oder 6 Euro.


    Man muss natürlich alles im Coin-Syteam und im In-Game Shop dann anpassen.

    Aber ich habe noch eine idee:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Boots kaufen:


    Man kann ja im In-Game Shop Boots kaufen, und ich habe gedacht, wann sollte die vllt auch kaufen können.

    Preise für die Boots kommen jetzt:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Boots-Preise:


    Alle Boots kostet: 3-5 Euro.

    Nur ein paar Boots: 0,50 Euro.


    Und das gleiche mit den Blöcken unter euch:


    Blöcke-Preise:


    Alle Blöcke: 5-6 Euro. // Ich finde Blöcke sollten bisschen teuer sein.

    1ne Block-Farbe: 1 Euro.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das waren meine idden, für euren Server, ich würde mich sooooooo freuen, wenn ihr davon etwas umsetzen würdet.
    Natürlich hoffe ich auch, es waren gute ideen dabei, und konnte euch helfen.
    Wenn euch diese Ideen gefallen haben, lasst doch gerne Feedback und nen Like da!

    Danke für's lesen!
    Viel Spaß noch auf ItsMinecraft.de,

    Mit Freundlichen Grüßen,
    LucaReturnZ | Luca


    Ps: Habe mir viel mühe gegeben, beim überlegen und schreiben!

    Rechtschreibfehler können immer passieren! :saint: :saint: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :P :P :D :D
    LucaReturnZ | Luca
    Team: Habe mich beworben! :)
    Im Forum angemeldet: Seit den 2.12.2016

    ItsMinecraft.de <3 :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luca ()