Der Mute-Filter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mute-Filter

    Hallo liebes Serverteam,

    Das Mute-feature ist noch ein bisschen undurchdacht.
    Man wird gebannt wenn man Wörter wie "ts" schreibt oder Leute fragt ob man sie von damals auf dem und dem Server kennt (EinfachBasti_s Fall).
    Wenn Spieler jedoch Dinge wie "huso" (chatlog.itsminecraft.de/?repor…bcc8748178675f87ac8a474d3) schreiben, folgt dem keine Konsequenz.
    Zudem kann EinfachBasti_ nun keine Befehle, wie z.B. den obligatorischen "/nick" Befehl benutzen.

    Ich würde mich freuen wenn der Begriff "huso" auf die Blacklist aufgenommen wird und wenn es evtl. eine Art Vorwarnung gäbe, sodass man einmal etwas unerlaubtes schreibt, man eine Verwarnung erhält und erst beim zweiten mal gemutet wird. Zudem wäre es sehr gut wenn man trotz des Mutes noch Befehle benutzen könnte.

    LG,
    golgo :)
  • Lieber golgo,

    erstmal bedanke ich mich für den Report, der Spieler wird selbstverständlich von uns gemutet.

    Wir wissen das unser Mute Plugin noch nicht zu 100% ausgereift ist und das wir momentan tatkräftig daran sitzen alle Fehler zu beseitigen.
    Wir versuchen so schnell wie möglich die Fehler zu beheben.
    Trotzdem bedanke ich mich für den Report den Bugs und des Spielers.

    Mit Vielen Grüßen
    Mister_PlayYT
    Mister_PlayYT
    Ex-Sr. Moderator| Im Team seit dem: 21.4.2016