Skypvp (für Items zu lange warten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skypvp (für Items zu lange warten)

    Ich habe oft sehr Mühe in Skypvp die Items schneller zu bekommen denn es ist mit der zeit ziehmlich nervig wenn man immer bei wirklich jedem mal 5 sek warten muss. Ich meine wenn man mal 64 goldäpfel haben möchte aber doch nur je 10 goldäpfel in 5 sek oder etwas anderes bekommen will muss man immer ne HALBE MIN warten bis man überhaupt 60 äpfel hat und das kann schon ziehmlich langweilen...

    Vorschlag:
    Ich währe mega froh wenn man ohne warten zu müssen einfach die Items rausholen kann vlt auch nur 10 oder je nach menge rausholen kann BITTE! :D oder wenn ihr schon mal verzaubern wolltet auf lvl 30 ohhhh got da könnte ich mich erhängen weil das so lange geht...

    Wenn die Antwort von euch währe das es zu schnell zu laggs führen könnte dann macht ein plugin oder sowas das die Itmes einfach verschwinden alle 5 min oder so bittte bittte :D währe echt der hammer wenn man das machen könnte.

    LG LetsPlayGammel
  • Benutzer online 1

    1 Besucher