Knockbackreport nur für YOUTUBER/Premium+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knockbackreport nur für YOUTUBER/Premium+

      Hayyyy :D

      Ich spiele sehr Aktiv KnockIt und mir ist aufgefallen das normale User das Report Tool immer Missbrauchen und leute mit Rang einfach nur Checken um die zu Ärgern.
      Daher würde ich gerne den "Antrag" stellen ,das Teammitglieder/YouTuber und evtl Premium+ spieler als EINZIGE das Report Tool zur verfügung haben.

      Erläuterung:

      Ich finde es einfach Nervig das ich zumindest sooo oft gecheckt werde in KnockIt mit dem Reporter. Die sache ist das es einfach viele Missbrauchen und ihre Freunde und uns damit Nerven.
      Daher bitte ich drum das dieser Antrag hier angenommen wird und nur leute mit Rang dieses Tool haben :/

      MfG: KnockbackFabi
      KnockbackFabi

      YouTuber | Aktiver Spieler | Suchtiiiiii
    • Hay,

      Ich finde diese idee für die Katz, das Report Tool ist dazu da das es weniger Hacker gibt. Dein Vorschlag ist es das NUR die Minderheit das Tool bekommen.
      So finde ich die idee unüberlegt, du kannst es ja dem Server-Team sagen das es Missbraucht wird.



      ENDEFFEKT BIN ICH DAGEGEN!
      15.6.17|Test-Builder
      BUILDER seit dem 22.10.17|LOL
      Spieler, because i left the Game and i dont want to be in a Team. 2018 LOL