Angepinnt Wie erstelle ich einen Entbannungsantrag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie erstelle ich einen Entbannungsantrag?

      Entbannungsanträge:


      Bitte
      lies dir diesen Beitrag genau durch, um uns, den Teammitgliedern, die Arbeit zu erleichtern.


      Hier kannst du einen Entbannungsantrag stellen, falls du diesen Beitrag gelesen hast.


      1. Registrieren oder Anmelden hier im Forum
      2. Hier klicken
      3. Bei neues Thema klicken





      Der Titel:



      Als erstes musst du eine Beschreibung für deinen Bann hinzufügen. Klicke hierfür einfach auf das "Keine Auswahl"-Symbol.
      Der Titel des Entbannungsantrages sollte dein Ingame-Name sein.




      Der Inhalt:

      Der Inhalt sollte bestehen aus:

      -deinem Ingame-Namen
      -dem Grund des Bans
      -der Länge des Bans
      -deiner Entschuldigung/Erklärung



      Allgemein:


      Ein Entbannungsantrag ist eine Möglichkeit für gebannte Spieler sich zu rechtfertigen/entschuldigen.
      Falschangaben werden nicht toleriert.
      Eine Person kann nur alle 30 Tage einen Entbannungsantrag stellen, ein Versuch diese Regel zu umgehen führt zu einem direktem ablehnen des Entbannungsantrages.
      Dein Entbannungsantrag sollte keine Smileys beeinhalten.
      Dein Ingame-Rang hat nichts mit deinem Ban zu tun.
      Sollte dein Entbannungsantrag nicht die angehängte Vorlage erfüllen, wird dieser sofort abgelehnt.
      Die einhaltung des Vorlages bedeutet keinen sicheren entbann.



      Das Beispiel für einen Entbannungsantrag:







      Das ganze itsminecraft-Team hofft, dass dir dieser Beitrag weiterhelfen konnte.


      Mit freundlichen Grüßen!





      Shortlink: its-mc.de/unban
    • EntbannungsAntrag
      Hallo es tut mir leid das ich gehackt habe ich war mit hacks online und dan kam ich auf die taste M Gedrückt wo mein Velocity war und es tut mir leid ich hoffe ich werde entbannt weil ich habe es erst net gemerkt und dan war ich ip gebannt und ich war bei mein freund Paluffel321 der wurde auch gebannt und wir wollten nur ein bisschen KnockIT spielen ich hoffe wir werden entbannt und ich werde nur noch legit on kommen versprochen pls entbannt uns :c
    • Benutzer online 1

      1 Besucher