Premium+ Rang Updates?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium+ Rang Updates?

    Hey ich finde das der Premium+ Rang iwie Updates nötig hat ich weiß er ist eig. nur fürs Nicken da aber die Leute erarbeiten sich ihn hart und wollen dazu vllt noch einige Feauteres.

    Ich fände es cool wenn der Premium+ Rang eine neue Farbe bekommt Pink fände ich dafür angemessen vllt sogar ein neuer Name JrYT oder so damit ihre Arbeit auch anerkannt wird.

    Falls das nicht hinzugefügt wird vielleicht das ab Premium+ alle Ränge in der Lobby fliegen können/ Doublejumpen.


    Solche Sachen wie Silenthub, Vanish und Schutzschild finde ich sollten aber dann doch für den Youtuber bleiben.

    Das vielleicht auch eine kleine Premium+/VIP+ Bühne in der Community gebaut wird wo z.B der Eventplatz ist.




    Ich fände es cool wenn ihr diese Ideen vllt umsetzen könntet

    LG: Euer Test-Designer Marlon
    Marlon lul
  • Hey Marlon,
    ich finde deine Idee ganz Einfallsreich dennoch gibt es viele Dinge die auch dagegen sprechen wie z.B manche Premium+ (Mini YouTuber) laden ein Video hoch
    in das Sie nicht einmal 5min Arbeit reingesteckt haben (Auf YT gibt es genug Beispiele). Dieses Argument/Meinung bezieht sich aber nicht auf alle Premium+ Inhaber/
    Bewerber! Eine eigene Farbe ist eigentlich eine sehr gute Idee solange der Rang nicht verkauft/verschenkt wird und dadurch den Sinn dieser Farbe verliert! Und das mit dem Doppeljump ist auch eine Gute Idee die man evt. mal ins Leben rufen könnte! Aber ich glaube nicht das Premium+ Spieler der Namen JrYT bekommen dann wären wir vieleicht der 1 Server der sowas machen würde dennoch liegt das im Auge des Admins oder der Sr.Mods!
    Aber das mit den YTber Extras sollte klar sein das diese nur für YTber bleiben!

    So eine Bühne auf dem Eventplatz gab es schon einmal aber auch für die User, ich glaube das man nur eine Bühne für den YTber haben sollte da man ja eigentlich fast sagen könnte wenn es eine auch für Premium+ Spieler gäbe könnte man eigntlich sie dirkt auf die YTber Bühne lassen.

    Dies sind nur Meine Meinungen/Vorschläge dennoch hoffe ich das ich dir helfen konnte!! :)

    MFG: ItzTobi / Test-Supporter
    Spieler auf ItsMinecraft.de
    Tobi ✖ MinekossNET
    Bei Fragen: [email protected]
    registriert seit 1.4.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()