Premium Plus vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Plus vorschlag

    Soll Premium Plus das JoinMe Tool haben? 11
    1.  
      Nein (7) 64%
    2.  
      Ja (4) 36%
    3.  
      ist mir relativ egal (0) 0%
    Guten Tag,


    Ich besitze den Premium Plus Rang auf dem Server. Ich habe das problem das wenn ich aufnehmen will kaum spieler finde die mitspielen wollen
    alle wollen meist nur KnockIT [ verstehe ich ] Nur somit hat man keine chance abwechslung zu bringen. Deshalb würde ich vorschlagen das die Premium+
    Spieler auch das JoinMe zu verfügung gestellt bekommen da ich auch abweschlung bringen will und somit es nicht geht
    Mit das JoinMe könnte man ja nach besprechen ob man für Premium+ eine tagesbegrenzung gibt das man es nicht immer nutzen kann.
    Ich denke das würden auch andere sich freuen wenn sie dieses Tool nutzen können.

    LG Strubelzockt
    PremiumPlus Player
  • Ich finde das Premiumplus Spieler auch einschränkungen haben sollten, da die meisten/einige auch Inaktive Abbonenten haben, wobei man schon froh sein sollte das man mit 100 Abbos einen Rang haben kann.
    Dennoch finde ich das das Joinme eig unnötig ist, sonst könnte man es ja auch Spielern geben für die "Abwechslung"



    Meine Konstruktive Kritik dazu

    LG|SeniorBuilder
    15.6.17|Test-Builder
    BUILDER seit dem 22.10.17|LOL
    Spieler, because i left the Game and i dont want to be in a Team. 2018 LOL