Forumausbau - Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forumausbau - Design

    Guten Abend.

    In der letzen Zeit habe ich mir verschiedene Foren angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man dieses Forum umbedingt noch "aufpeppen" muss!
    Es gibt so viele Arten von Foren. Groß, klein, über Themen im Web, aktuelles und so vieles mehr.

    Doch was unterscheidet dieses Forum von anderen? Was fehlt an diesem Forum? Was ist gut an diesem Forum?
    Um ein perfektes Forum zu erstellen brauche ich Eure Hilfe! Was stellt Ihr Euch vor, wenn Ihr an ein Forum denkt?
    Was ist das besondere an diesem Forum?



    Mein Designvorschlag für das ItsMinecraft.DE-Forum:

    Die Farben:


    Rot - ItsMinecraft ist rot! Die Designfarbe für das Forum sollte rot gehalten werden, da alle SocialMedia-Platformen von ItsMinecraft in einem roten Stil gemacht wurden.
    Weiß/Grau/Schwarz - Dies sind passende Farben für die Akzentfarben des Forums.

    Bilder:

    Ich würde Bilder des Minecraft-Server zeigen, um die User auf den Server aufmerksam zu machen.

    Unterpunkte:

    Jeder Unterpunkt könnte eine eigene Farbe besitzen.

    Statistiken:

    Aus wie vielen Ländern joinen Spieler auf den Minecraft-Server/den TeamSpeak³-Server/das Forum?
    Solche Statistiken fände ich toll.


    Was sagt Ihr zu meiner Idee? Habt Ihr auch Vorschläge?


    Beste Grüße

    Zyrt


    LG: Ich könnte gerne beim Designen helfen! :P