Änderung der Vorraussetzungen des YouTuber/Premium+ Ranges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderung der Vorraussetzungen des YouTuber/Premium+ Ranges

      Hallo sehr geehrtes ItsMinecraft.de Serverteam.

      ich habe einen vorschlag der dem server in gewisser weiße helfen könnte. Und zwar ist es bestimmt schon öfter zur sprache gekommen, das sich die User Zahlen eures Netzwerkes meist nur auf unter 10 Spieler richtet. Ich würde es daher empfehlen die Vorrausetzungen des YouTuber/Premium+ Ranges an die Reichweite des Servers anzupassen. z.B. wenn die Vorraussetzungen für den Premium+ Rang auf 50 Abonennten verringert werden, werden sich daraufhin mehr kleine YouTuber an euer Netzwerk richten und die Userzahlen können steigen. Wie der YouTuber Rang angepasst wird ist euch überlassen. Ich empfehle zwischen 100 und 200 Abbonenten. Mich würde es freuen wenn ihr meinen Vorschlag ernst nehmt und es mal zu Gespräch bringt.

      M.f.G RenderCrafter
    • Guten Abend Rendercrafter,

      es stimmt das die Userzahlen nicht die sind, die man von damals kannte. Der Premium+ Rang hat eh schon eine sehr geringe Anforderung, die nicht jeder so einhält wie man das möchte. Die kleineren Youtuber, sprich 50 Abonnenten, haben meist weniger Zuschauer als es zu nächst da steht, sowie ist es schwer die so von irgendwas zu überzeugen. Das Problem liegt nicht an dem Bekanntheitsgrad.

      Zusammenfassung: Es würden mehr Leute Premium+ haben, als das Leute Spieler haben. Bedeutet das das ineffizient wäre,


      dennoch Danke für deinen Vorschlag.

      LG|SeniorBuilder

      Alles was ich geschrieben habe beruht auf meiner eigenen Meinung!
      15.6.17|Test-Builder
      BUILDER seit dem 22.10.17|LOL
      Spieler, because i left the Game and i dont want to be in a Team. 2018 LOL