Commands funktionieren nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Du kannst ein Entbannungsantrag im Forum erstellen, falls dies der Wahrheit entspricht!!!!!

      2. Wer sich nicht benehmen kann, sollte auch nicht die Commands nutzen dürfen.

      3. Ich sehe hier kein Verbesserungsvorschlag, du schreibst nur deine Story hin, dass du gemutet wurdest.

      LG|SeniorBuilder

      PS: DAS IST MEINE MEINUNG!
      15.6.17|Test-Builder
      BUILDER seit dem 22.10.17|LOL
      Spieler, because i left the Game and i dont want to be in a Team. 2018 LOL
    • SeniorBuilder schrieb:

      1. Du kannst ein Entbannungsantrag im Forum erstellen, falls dies der Wahrheit entspricht!!!!!

      2. Wer sich nicht benehmen kann, sollte auch nicht die Commands nutzen dürfen.

      3. Ich sehe hier kein Verbesserungsvorschlag, du schreibst nur deine Story hin, dass du gemutet wurdest.

      LG|SeniorBuilder

      PS: DAS IST MEINE MEINUNG!
      Aber naja. Wenn man nichtmal /stats oder /p claim in cb eingeben kann. Dann ist das schon irgendwie doof. (Ja ich wusste nicht dass man instant-gemutet wird wenn ich ez schreibe. Es war ein hacker der hatte schon nen 18 killstreak und dann hab ich ihn bekommen und halt ez geschrieben. Ich finde das ist jetzt nicht so schlimm).
    • Liebe/Lieber Linda1999,
      Das man wenn man gemutet ist keine Befehle sprich Commands ausführen kann hat schon einen Grund. Warum sollte der Spieler/ die Spielerin nach einem Vergehen (Im Chat durch Provokation, Beleidigung e.t.c) das System noch nutzen dürfen?
      Außerdem wusstest du, dass du für "eZ" gemutet wirst. Und wenn es ein Hacker ist dann Reportet man ihn und kann sich freuen aber das ist kein Grund "eZ" zu schreiben und auf eine evtlk. Provokation loszugehen.

      Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben"!

      Grüße,
      EisFlocke // Elia
      Gott erschuf in seinem Zorn: Bielefeld und Paderborn
    • EisFlocke schrieb:

      Außerdem wusstest du, dass du für "eZ" gemutet wirst.
      1. Woher sollte ich das wissen?
      2. Es ist auf keinem Server den ich kenne so, dass man instant gemuted wird und nichmal eine Verwarnung bekommt.
      3. Ich wollte ihn dann reporten (mit "/report"), aber das "System" hat mich nicht gelassen.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Vorhin wollte ich das schreiben:
      "weil ich wurde gemuted und wollte einen entmuteantrag stellen"
      "in diesem hab ich 2 smileys benutzt, deswegen wurde er abgelehnt"

      Und wegen "in diesem hab ich 2 smileys benutzt, deswegen wurde er abgelehnt" wurde ich gemutet. Wieso dass denn?

      (Außerdem, woher sollte ich wissen, dass ich keine Smileys verwenden darf? Hab mich umgesehen, nichts gefunden).
      Danach hat mich ein netter Sr. Mod mit dem ich geschrieben habe unmutet, danke dir.

      Ich hab den gleichen Satz nochmal ohne "," geschrieben und es hat funktioniert.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Und zu guter letzt noch ein Tip für dich:
      In deiner Signature: "Test-Supporter seid dem 22.10.2017 " ist ein Fehler.
      Es gehört seit und nicht seid.
      KEINE WERBUNG(seid-seit.de/) (Nimms nicht zu ernst.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher