Das System anticheat oder verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,

      Erst einmal würde ich auf deine Wortwahl achten.
      Unser Anticheat bannt, meines Wissens nach, niemanden wegen "Reduce/Knockback", zumindest nicht Automatisch.
      Das unser "Anticheat" der letzte Müll ist, bezweifel ich.
      In diesem Thread erklärst du irgend wie garnichts.
      Stell doch einen Entbannungsantrag wenn du findest das du zu Unrecht gebannt wurdest.

      Ich würde mir ersteinmal bessere Gedankengänge gönnen, da das meiste nicht der Wahrheit entspricht.

      LG|SeniorBuilder

      P.S: Dies entspringt meiner eigenen Meinung und wenn was Falsch ist dann geht es auf mein Konto!
      15.6.17|Test-Builder
      BUILDER seit dem 22.10.17|LOL
      Spieler, because i left the Game and i dont want to be in a Team. 2018 LOL
    • ItzHome schrieb:

      Hey,

      ich bin da @SeniorBuilders Meinung.
      Wenn du denkst, du bist zu unrecht gebannt, stelle einen Entbannungsantrag im
      dazugehörigen Forum, anstatt uns vorzuwerfen, unser AntiCheat sei schlecht.
      Ich finde unser AntiCheat sehr gut.
      Wo bleibt das BAZINGA?

      Ich hab einen erstellt, leider wurde er abgelehnt, weil ich keine Beweise habe. JA WOHER DENN AUCH. Wie kann ich das beweisen? Ich war ganz normal mit 1.8 Optifine am server.
      Und ich finde, ein Anticheat Plugin ist schlecht, Wenn es 1. bei dem Wort "ez" mutet, ohne eine Vorwarnung und 2. einen zu unrecht bant wenn man reduced oder in einem BLock buggt...
    • Hey,

      es gibt sehr viele Server wo du bei dem Wort "ez" einen Instant-Mute bekommst, aber dies hättest du
      verhindern können, indem du das Wort gar nicht erst geschrieben hättest. Und du wurdest
      nicht automatisch gebannt, sondern durch einen Knockback-Check eines anderen Spielers
      und dieser Knockback-Check war positiv, d.h. du hattest bei diesem Check kein Knockback.
      Da du in eine Extra-"Kuppel" teleportiert wurdest, hättest du nicht in einem Block buggen können,
      also ist diese Möglichkeit schonmal ausgeschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen