Kritik am Adventskalender!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik am Adventskalender!

      Hey,
      wie vielleicht einige von euch Wissen existiert auch dieses Jahr wieder der Adventskalender. Eigentlich ist der Kalender etwas cooles da man viel Abwechslung hat, allerdings gibt es eine Sache die mich stört. Der Name dieses grauenhaften Gebilde ist "Türchen 18". Und hier kommt meine Kritik! Das Gebilde ist zwar cool allerdings kann ich es nicht schaffen. Grund dafür ist das wenn ich nach oben gucke meine FramesPerSeconds (FPS) von konstanten 63 bis 90 auf unter 14 dropt daher kann ich nicht richtig springen da es stark lagt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GT730 (Eine Büro Grafikkarte) ich weiß das sie nicht die beste ist trotzdem sollten auch Leute mit einer Schlechten Grafikkarte dieses Türchen schaffen können. Und NEIN es liegt nicht an meinem RAM (Habe 16GB Ram).

      Mein Verbesserungsvorschlag ist daher die Türchen so zu machen das auch Leute mit schlechten PC's das J&R schaffen können.

      Grüße,
      EisFlocke // Elia :D
      Gott erschuf in seinem Zorn: Bielefeld und Paderborn