iTz_Michi Stammspieler
- Männlich
- 107
- aus Silent Lobby 1
- Mitglied seit 4. September 2016
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kannst du pls kurz meinen entbannungs antrag lesen forum.itsminecraft.de/index.ph…ing/&postID=2345#post2345
-
Hey wollte mich entschuldigen persönlich am server team ich NutzeRazer kenne den wegen MCDoenerHD Und bin perma aus den chat gebannt wegen meinen respektlosen verhalten wollte ich mich hiermit endschuldigen und wollte mich auch als p+ bewerben und daher ist es blöd mit einen perma mute zu leben eine verkürzung were nice aber wenn nicht dann nicht
-
GamingDE -
Vielen Dank für die Banverkürzung
-
Platz 1. im Forum prntscr.com/ewudz8 #ForumSchwitzer #SchwitzerSrMod #ItsminecraftTeam
-
wieso bannst du mich das war eine Knockback Taktik so wie poshii sie benutzt und es steht nirgens in den regeln
-
Hallo,
Bitte lies dir die Regeln unter: itsminecraft.de/index.php?page=rules
oder auf dem TeamSpeak durch.
Dort steht geschrieben:"- Keine Modifikationen die dir unfaire Vorteile ermöglichen (z. B.: Hack Clients)" dazu zählt natürlich auch das Knockback Reducen.
Du kannst gerne einen Entbannungsantrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
iTz_Michi
-
-
Luca -
Hey, hast du schon meine ideen gelesen? Würde mich freuen!
-
Ey jo hay, ich wollte fragen ob du mich endbannen kannst . Das war ein missverstandnis von LetsBroniii das es so ansah als ob ich häcken würde in diesen augenblich hatte ich standbild und habe gelagt das selbe ist auch meinen Freund KingFrankiHD pssiert er wurde auch deswegen gebannt . Ich hoffe du kannst das verstehen ich habe auch schon mit eurem supporter geredet u.s.w LetsBrowniii will es aber nicht verstehen das wir nicht gehackt haben. Liebe grüße dein Lenni.
-
byMatti -
Hi, Ich will nicht nerven oder so aber ich wollte fragen, da ich mich in meinem EA nicht an die Vorlage gehalten hab, ob ich noch mal einen schreiben soll.
Majaboy27 -
Könntest du heute bitte noch meinen Enbannungsantrag lesen danke lg Majaboy27