JoinToLeave Spieler

  • Mitglied seit 18. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JoinToLeave -

    Hallo,

    ich wurde grundlos vom TeamSpeak gebannt.
    Ich bin Channel zu Channel gegangen bis ein Supporter mich ergriffen hat (iTz_Michi).
    Ich habe natürlich als erstes Hallo gesagt. Er hat aber gesagt:"Wir werden dich nicht Supporten" und ich wurde wegen Support-Ausnutzung gebannt für 15 Tage.
    Obwohl ich nur Hilfe wollte beim Forum, weil es bei mir nicht funktioniert hat.

    Wurde ich gebannt.

    Ich möchte dazu hier noch ein Chat-Ban Entbannungs Antrag stellen.

    Ich habe auf dem Server "drecks server" geschrieben.
    Der Grund war, ich hatte eine 34 killstreak und wurde durch ein bug 20 blöcke von der Map geportet durch das Standard Kit. Ich hatte natürlich 2 Lohenstäbe aber das 2 hat gebuggt. damit ich es nicht Aktivieren wollte.
    Ich hab mich auf aufgeregt weil der Server ZIEMLICH laggt.

    Mit einer weile habe ich schon eine 2.09K/D und ich werde als Hacker beleidigt.

    Durch euer AntiCheat tool habe ich schon 4 Hacker gebannt. Das ist was positives am SERVER.

    Ich möchte mich hier herzlich Entschuldigen, dass ich dieses Server hier beleidigt habe.

    Lg. Rudolf (Im Spiel heiß ich JoinToLeave genauso wie im TeamSpeak3 Server JoinToLeave | Rudolf)